Herr der Ringe DVD Abend spannender machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dem entsprechend kleiden und sich mit passenden Dingen wie Trinkhörner, Schwerter u.d.g.m. umgeben ist gut. Wenn die Sachen aber noch nicht vorhanden sind, wird es auf die Schnelle schwierig :)

Schau dir das ganze im Originalton an. Den Text kennst du wahrscheinlich eh schon auswendig. Auf diese Weise wirkt die Geschichte fremder und man befindet sich viel mehr in einer  fremden Welt. Außerdem schärft das den Blick auf Mimik und Gestik, und man übt dabei auch noch einer Fremdsprache :)

Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
15.05.2016, 20:27

danke, ich gucke heute auf englisch :D und ja ich habe bögen, einen schild und einen speer, sowie ein trinkhorn da :D

1

Wenn dus mit freunden machen würdest kann ich noch d&d empfehlen nebenbei zu spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
15.05.2016, 20:10

hm, ne ich gucks mir alleine an :D

0

Jedes mal wenn das Wort Schatz oder Ring fällt einen Shot. Spaßgarantie: 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeniceC
15.05.2016, 20:10

bin 16 und trinke nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?