Mein Freund und ich sind bald 3 Monate zusammen. Ich wollte ihm etwas besondere schenken. Aber was? Und wie viel würden Herr der Ringe Bücher kosten?... ich bin hin und her gerissen...

Etwas BESONDERES: Wie wäre es mit einer romantischen Sterntaufe mit Urkunde, Sternkarten usw... Komplettpakete ab 29,- Euro findest Du bei www.sternpate.de

ich kann das buch nur empfehlen ... ich habs erst ziemlich spät gelesen (da waren die kino filme schon draussen) und mochte das fantasy setting der geschichte erst nicht (bei den filmen) ... hab dann aber mal das buch gelesen und es ist eines der besten bücher überhaupt ; )
attione84 am 13. Juni 2009 12:02 achso vl mal vorher den kleinen hobbit lesen das ist die vorgeschichte vom herr der ringe mit vielen figuren aus dem hauptroman ... das buch wird bald verfilmt von peter jackson
vielleicht wäre dann auch die hintergrundgeschichte das silmarillion gut.. etwas unbekannter als der herr der ringe... damit auch etwas ausgefallener ab 12 euro neu, http://www.amazon.de/Das-Silmarillion-John-R-Tolkien/dp/3608932453 oder eben als dreieraktion mit anderen tolkienbüchern zusammen

3 Bde. - Die Gefährten / Die zwei Türme / Die Wiederkehr des Königs. EUR 32,90 (Kartoniert) Liste
Reihe: Hobbit Presse
Von: Tolkien, John Ronald Reuel
Verlag/ISBN: Klett Cotta Verlag,
978-3-608-93544-8 (3-608-93544-4)
Auflage/Format: 01.2001. getr. pag.
Aus dem Englischen von Krege, Wolfgang.
Trilogie. (Originaltitel: The Lord of the Rings).
sind die billigsten es gibt auch eine ledergebundene Ausgabe für über 120€
Vielen Dank! Lg Laooola123

Wenn ihm Herr der Ringe gefällt sind die Bücher eine gute Idee. Was sie kosten kannst du z.B. bei Amazon nachschauen