Frage von Linn1212, 257

Herr der Ringe Bettwäsche Aragorn, kriege ich die noch irgendwo?

Hey... ich weiß das so eine Frage schon mal gestellt wurde, doch leider war keine passende Antwort dabei. Ich bin total der große Herr der Ringe Fan und würde gerne die Bettwäsche mit einem Motiv von Aragorn haben. Ich finde die Bettwäsche zwar in einem Online shop doch dort ist sie ausverkauft : ( (Ich bin wahrscheinlich an dem Hype vorbei) Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ich die noch irgendwo kriege (ebay, amzon...). Ich würde sie auch gebraucht nehmen. Ich hoffe ihr haltet mich jetzt hoffentlich nicht verrückt : )) G.L.G. und Danke schon mal im Voraus

Antwort
von Dojando98, 221

Whm auf www.redbubble.com hast du vielleicht ne Chance :)

Kommentar von Linn1212 ,

Ich habe die Bettwäsche leider nicht gefunden, aber dafür viele andere coole Sachen. Danke : )

Bist du auch HdR Fan?

Kommentar von Dojando98 ,

hm schade dann weiß ich leider nicht weiter :/ hm naja nicht wirklich. ich kann weder mit den filmen, noch mit dem buch, noch dem hörbuch etwas anfangen. ich habs mehrmals versucht aber irgendwie komm ich da nicht so rein. leider ...

Antwort
von Arien121213, 234

Würde ich dich nicht besser kennen, würde ich dich wirklich für verrückt erklären.... :D Aber jetzt weiß ich wenigstens, was ich dir zum Geburtstag schenke!

Arien 

Kommentar von Linn1212 ,

Ja ich bin auch verrückt (nicht nur ein wenig was HdR betrifft) wie du ja wahrscheinlich weißt :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten