Frage von Pilzjoghurt, 34

Herr der Ringe - Wie lautet der richtige Name der "Meldodie vom Auenland" (und weiß zufällig jmd, wo man die Noten findet?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 23

http://de.scribd.com/doc/127444762/Concerning-Hobbits-The-Shire-Sheet-Music#scri...

Concerning Hobbits / The Shire

Antwort
von WhoozzleBoo, 34

Das Stück heißt "The Shire".