Frage von CrypticJ, 33

Herr der Fliegen Aufgaben (Buch)?

Hey, kann mir einer sagen, wie sich die Jungen als auch die anfängliche Gruppengemeinschaft im Verlauf der Handlung verändert (u.a. Aussehen, Charaktereigenschaften und ihrem Handel) und was die Symbole im Buch bedeuten, wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke im voraus :D

Antwort
von timo1211, 23

''Ich halte Herr der Fliegen für einen zeitlosen amerikanischen Klassiker''

Zitat Jake Harper 

Wie wäre es wenn du das Buch liest ? Dann kannst du dir die Frage selbst beantworten

Kommentar von CrypticJ ,

mein problem ist nur, dass ich morgen ds abgeben muss, lesen würde ich es schon selber ^^ (ich war in den Ferien net da, und konnte das buch net lesen)

Antwort
von Violetta1, 14

Hey, es wäre echt toll, wenn Du Deine Aufgaben einfach selber machst!

Du könntest sogar was dabei lernen, auch wenn Du das ja eher vermeiden möchtest.

Kommentar von CrypticJ ,

mein problem ist nur, dass ich morgen ds abgeben muss, lesen würde ich es schon selber ^^ (ich war in den Ferien net da, und konnte das buch net lesen)

Antwort
von Lemmy73, 17

Ähhh, wie wäre es denn das Buch einfach mal zu lesen und sich eigene Gedanken dazu zu machen 😉

Kommentar von CrypticJ ,

mein problem ist nur, dass ich morgen ds abgeben muss, lesen würde ich es schon selber ^^ (ich war in den Ferien net da, und konnte das buch net lesen)

Kommentar von Lemmy73 ,

Die Aufgabe war doch nicht nur für dich alleine? Wenn du es aus irgendwelchen Gründen nicht geschafft hast dann steh dazu. Wenn man nichts leistet muß man eben mit den Konsequenzen leben (hier z.B. eine schlechte Note)

Antwort
von Karaseck, 10

Lies das Buch, es ist wirklich gut. Ich weiß, daß die meiste Pflichtlektüre langweilig ist und ich hatte auch nie Lust etwas zu lesen, nur weil es mir jemand sagt.

Ich habe es durch Zufall in die Hand bekommen und habe es freiwillig gelesen und wahr begeistert und sehr bewegt.

Überzeugt?

Kommentar von CrypticJ ,

mein problem ist nur, dass ich morgen ds abgeben muss, lesen würde ich es schon selber ^^ (ich war in den Ferien net da, und konnte das buch net lesen)

Kommentar von Karaseck ,

Klingt die Ausrede für Dich selber überzeugend? Da geht doch noch was😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community