Herpes....Wie lang hat man normaler Weise herpes?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sofort aciclovir drauf. dann ist er nach zwei tagen tot und nach fünf tagen verheilt.  

unbehandelt hält er idR deutlich länger und wied auch viel dicker/auffälliger.

allerdings ist es seltsam, dass du herpes bekommst. normalerweise hat man ihn oder man hat ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ne salbe/Tinktur dann ist des in ner gute Woche weg (als Musiker hab ich des auch ab und zu in kleiner form)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab voll oft Herpes, ich benutze da immer so ne salbe dass geht dann so ca ne Woche wieder weg. Aber benutze niemals Herpes Pflaster! Dass wird dann nur noch schlimmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung