Frage von onceinastory1, 96

Herpes/Fieberblase schnell weg!?

Hab seit 2 Tagen 2 Fieberblasen. Ich muss das wegen einem bestimmten besonderen Anlass so schnell wie möglich wegbekommen. Kennt ihr gute Hausmittel die bei euch geholfen haben? ODer ein bestimmtes Mittel aus der Apotheke. Hab mir gleich am 1.TAg eine Creme aus der Apotheke geholt doch die bringt wirklich GAR NICHTS. Danke im Vorraus ;)

Antwort
von Kandahar, 73

Diese Cremes bringen normalerweise sehr viel, aber man muss sie bereits auftragen, wenn man das erste Kribbeln bemerkt. Ist der Herpes erst mal ausgebrochen, bringen die nichts mehr.

Jetzt wo der Herpes mal da ist, kannst du ihn höchstens mit einem Herpes Patch überdecken. Das kannst du in Apotheken kaufen. Allerdings verschwindet das dann nicht völlig, es fällt nur weniger auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten