Frage von gutefrage0123, 172

Herpesblasen sind gelb?

Ist es normal das die herpesblasen mit einer gelben flüssigkeit gefüllt sind? Sind die blasen entzündet?

Antwort
von PtSylvia, 143

Hepesblasen nicht aufstehen oder so dann zink drauf da herpes Viren sind wirst du das auch nur wieder los und die Vieren wandern den Trigeminusnerv entlang ( da das eiterblächen sind müssen die austrocknen)

Kommentar von gutefrage0123 ,

Ich habe seit gestern regelmässig eine zinksalbe aufgetragen aber es scheint mir als ob es nicht wirklich hilft

Kommentar von PtSylvia ,

Geduld ,warte noch 2 Tage und wenn das nicht hilft kann zink auch nicht schaden sonst zum Arzt oder Apotheke

Antwort
von rommy2011, 147

googel mal herpes und geh auf bilder, da kannst du am besten vergleichen ob du herpes oder pickel hast !

Antwort
von AntwortMarkus, 150

Ja, sind sie. Das Gelbe darin ist Eiter. In der Apotheke wird man dir helfen können.

Antwort
von EmperorWilhelm, 107

Blasen mit gelber Flüssigkeit?

Ich tippe auf eitrige Pickel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community