Herpesausbruch verhindern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe meistens ein Tübchen Zovirax bzw. Vergleichbares am Mann und verwende es beim ersten Kribbeln. 1 - 2 Tübchen benötige ich da pro Jahr.

Damit schaffe ich es, praktisch alle "Herpesausbrüche" erfolgreich zu bekämpfen. Lieber mal sinnlos eingecremt, als dann 10 Tae diese unschönen Bläschen.

Alle anderen, von dir aufgezählten Alternativen, habe ich noch nicht ausprobiert und kann dazu auch leider nichts sagen.

Einen Tip habe ich noch: Im Frühjahr zur ersten Sonne die Lippen mit einem Labello mit Lichtschutzfaktor eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste was ich kenne eigene Erfahrung ist Manuka Lippen Pflege Stift  der hilft schnell und zuverlässig und beugt vor. 

Ich benutze den Stift täglich wie einen normalen Stift den er pflegt auch meine Lippen super.

Ich hatte früher alle 3-4 Wochen Herpes seit November 2015 noch kein einziges mal.

Apotheke  Google Amazon Hersteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung