Frage von sarkoo, 44

Herpes Wunde an einem Tag wegbekommen?

Guten Abend
Frage steht oben:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 22

Ist leider unmöglich.... Das kann unter Umständen wochenlang dauern, bis ein Herpes richtig abgeheilt ist.

Kommentar von sarkoo ,

Hab ihn mit dem Föhn sehr schnell ausgetrocknet 1 Tag nächsten Tag war die Kruste Wege

Kommentar von Larimera ,

Da hattest du aber echt Glück. Das muss ich mir mal merken und dann auch ausprobieren. Danke trotzdem für den Stern

Antwort
von marylinjackson, 13

Aciclovir Tabletten helfen, vielleicht nicht ganz so schnell..

Antwort
von healey, 21

Ne, das geht nicht ! Weiß allerdings ned wie lange es dauert, da ich so was noch nicht gehabt habe !  

Kommentar von linksgewinde ,

Das kann 5 Tage dauern, das kann auch 50 Tage dauern