Frage von eij3ooe3e, 14

Herpes, was kann ich besser machen?

Ich habe seit 3 Tagen herpes und nehme trage zurzeit dauerhaft die Bepanthen Creme für' Mund von der Apotheke auf. Gibt es nochwas was ich machen kann oder sollt ich den ganzen Herpes auf den Mund vielleichr mal ohne Creme so lassen und ausdrocknen lassen? Wie lange dauert das noch ca ?? Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 3

Benutze mal was erprobtes mit bester Hilfe der Natur.

Benutze beim Herpes den Manuka Lippenpflege Stift der hilft schnell abheilen, beugt einem Schub vor, und beugt der Weitergaben vor.

Ist 100% Wirkstoff-pflanzlich/Vegan

Das beste zur Zeit auf dem Markt hilft schnell beugt Schub vor, minder Risiko der Übertragung.

Hatte früher alle Naselang Herpes für dieses Jahr noch nicht einmal, seit dem benutze ich Ihn täglich wie normale Lippenpflege meine Lippen sind damit sehr gut gepflegt.

Apotheke Google

Antwort
von federkiel44, 5

Am  besten Aciclovir oder eine andere Lippenherpescreme mehrmals pro Tag auftragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten