Frage von xalxal, 48

Herpes von Labello?

Hallo, und war habe ich seid tagen spröde Lippen und habe mir gestern extra einen neuen Labello von Bebe gekauft und jetzt kommen 3 Herpes Bläschen kann das sein das es vom Labello kommt? Und wie bekomme ich die schnell genug weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FFFheit, 28

Kann sein kann nicht sein in dem Fall,

aber bei Herpes ist zur Zeit das beste Manuka Lippenpflege Stift, der Hilft und beugt vor, hält die Lippen sehr lange feucht und hat keinen gewöhnungs Effekt.

Apotheke Google 

Kommentar von FFFheit ,

Danke für den Stern wirst sehen der Stift ist einsame spitze.

Antwort
von tiniwuzz, 31

Ich glaube nicht (aber ich weiß es nicht), ob das vom Labello kommt oder nicht. Ich weiß aber, dass man im Prinzip überhaupt keinen Labello braucht. Spröde Lippen kommen davon, dass du zu wenig trinkst!

Kommentar von FFFheit ,

stimmt leider nicht so....tiniwuzz

Kommentar von tiniwuzz ,

Warum nicht?

Antwort
von nowka20, 15

kann nicht am labello liegen

die gehen von selber wieder weg. es sind vieren, gegen die man fast nichts machen kann.

bei früherkennung hilft vielleicht herpespflaster aus der apotheke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten