Frage von samisalami98, 114

Herpes verkrustet?

Hallo :) ich habe am Samstagmorgen einen Herpes bekommen, nun ist er schon ein wenig krustig geworden (zovirax benutzt)
Ich habe Dienstag Schule (heute ist bei uns frei) und naja möchte mich auch gerne schminken etc und wir bekommen einen Welpen (Bakterien?😅) macht es Sinn ein Herpespflaster aufzutragen oder verwendet man es nur wenn die Blase noch da ist ?

Antwort
von MemplerTV, 84

Teoretich brauch man kein Herpespflaster wenn da schon Kruste drauf ist dann brauch es erstmal viel Luft und Wird so in 7 tagen 8tagen weg sein oder früher

Kommentar von samisalami98 ,

Aber mit der Schminke ist es doch bestimmt nicht gut oder? Möchte ihn in der Schule halt so gut wie möglich 'verstecken' bzw abdecken aber erstmal danke für die Antwort :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community