Frage von BlumenStadt, 75

Herpes Unterlippe erste Anzeichen bläschen noch nicht gefüllt was kann ich tun das sie sich nicht füllen?

Siehe frage

Antwort
von PogonaViti, 52

Hallo! Ich arbeite viel nachts, mit Zeitdruck und habe immer trockene Lippen. Herpes findet das gut und kommt oft vorbei.

 COMPEED® Herpesbläschen-Patch Invisible

 Diese "Pflaster" haben immer gut geholfen. So wie du die ersten anzeichen merkst schnell ein davon draufkleben. Ich habe die immer dabei!  Und Zinktabletten dazu helfen auch.
Die sieht man kaum und der Herpes entwickelt sich nicht gross weiter. 

LG

Antwort
von Alsterstern, 59

Sofort zur Apotheke fahren und etwas dagegen holen. Mit einem Wattestäbchen auftragen.

Kommentar von BlumenStadt ,

Ich habe Zuhause alle möglichen herpes salben

Kommentar von Alsterstern ,

Dann trage etwas davon auf, aber wie gesagt mit einem Wattestäbchen. Nie mit dem Finger den Herpes berühren.

Kommentar von BlumenStadt ,

Was hilft noch gut außer diese Cremes bei mir helfen sie nämlich kaum

Kommentar von Alsterstern ,

Viele glauben, wenn sie die Creme darauf schmieren geht der Herpes gleich weg. Diese Cremes sind nur eine Unterstützung. Man hat nicht mehr solche Schmerzen und die Heilung wird unterstützt. Mehr ist das nicht. Diese Cremes sind keine Wundermittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten