Frage von lara4577, 62

Herpes unter kinn?

Habe seit knapp 10 tagen Herpes. Mein ganzer Kinn ist voll und sehr schmerzhaft beim essen und beim reden. Ich war die ganze Woche arbeiten bis am Freitag . ich hab während der Arbeit nicht geredet weil uvh so schmerzen hatte und habe immer Schmerztabletten genommen. Jetzt war ich im Notdienst und dir haben mich bis Mittwoch krankgeschrieben das Problem ich habe danach frei und habe Angst das ich gekündigt werde war jetzt schon 4 mal krank in so einer kurzer Zeit ist mit noch nur passiert und bin noch in Probezeit. Ich mache ein fsj im Krankenhaus und hab Angst das ich rausfliege . weis nicht ob ich mit Herpes im Krankenhaus arbeiten soll. Und hab auch Angst das meine Kollegen denken bin Volk die jammertasche weil ich wegen Herpes zuhause bin .. Hat jemand ne idee was ich machen kann

Antwort
von FFFheit, 37

Hört sich vielleicht etwas komisch an aber reibe alle betroffenen Stellen mit dem Manuka Lippenpflege Stift ein das lindert schnell und bei den ersten Anzeichen direkt angewandt entwickelt sich der Herpes nicht.

Ich benutze den Stift schon länger hatte früher immer alle 3-4 Wochen einen Herpes nun schon über 8 Monate keinen Mehr, benutze den Stift täglich zur Lippenpflege.

schaue Google oder Apotheke

Antwort
von Kandahar, 43

Auf keinen Fall solltest du mit Herpes im Krankenhaus arbeiten! Das ist ein hochansteckender Virus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten