Frage von LordLoui, 105

Herpes.... und mein Freund?

Also mein Freund und ich sind inzwischen circa 2 Monate zusammen. Seid heute morgen bzw gestern abend schmerzt meine Lippe, sie ist leicht angeschwollen usw. ich bin mir nicht sicher, ob es Herpes ist oder, ob ich einfach (ich habe mir nämlich gestern auf die Lippe gebissen XD) eine Verletzung habe. Wir sehen uns halt täglich in der Schule und küssen uns auch öfters. Darf ich das jetzt immer noch oder sollte ich aufpassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tulpe03, 105

Ja solltest du schon, da Herpes sehr ansteckend ist und sich glaube ich keiner über Herpes freut. Am besten du erkundigst dich mal in der Apotheke. Es giebt überall kremen die gegen Herpes sind LG lara

Antwort
von Denno2015, 98

Sollte es Herpes sein beantwortet dieser Artikel deine Frage:

http://herpes.de/ist-herpes-immer-ansteckend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community