Frage von LillyLolly97, 37

Herpes über dem Auge?

Hallo, Wie auf dem Bild zu sehen habe ich einige Bläschen (ähnlich wie beim herpes ) direkt neben dem Auge. Diese jucken stark. Habe im Internet nur Informationen zum herpes direkt im Auge gelesen aber nichts wenn es direkt daneben ist. Heilt das wie beim Lippenherpes von alleine oder sollte ich lieber zum Augenarzt gehen ? Hatte jemand Tipps oder ähnliches gehabt?

Danke und LG Lilly

Antwort
von FFFheit, 14

Zum Augenarzt oder mit dem Manuka Lippen Pflege Stift probieren kann man auch an anderen Körperstellen einsetzen.

Antwort
von Hexe121967, 36

geh einfach mal zu deinem Hausarzt wenn es neben dem Auge ist.

Antwort
von Joachim8, 3

Hallo, den Lippenherpes (Herpes Simplex) wie auch den Herpes an den Genitalien (Herpes Genitales) bekommst du ganz einfach nachhaltig für immer(!) mit Lakritz aus dem Körper, was Salben Nicht schaffen!:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Antwort
von Joachim8, 2

Hallo Lilly,

mit Lakritz bekommst du sowohl den Lippenherpes (Herpes simplex) wie auch den Herpes im Genitalbereich (Herpes Genitales) nachhaltig rasch für immer (!) weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen!

Antwort
von marina2903, 28

da kann nur der doc helfen, selber am auge zu experiementien ist zu gefährlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten