Frage von OldButGold00, 71

Herpes tablette vergessen?

Ich habe jetzt schon das 2te mal abends um 00 die tablette vergessen einmal hatte ich sie den garnicht erst genommen und dieses mal hatte ich sie morgents einganfach genommen obwohl ich in 1 1/2 stunden wieder eine nehmen muss ist das oke ich habe "aciclo basis 400" oder was hättet ihr gemacht

Antwort
von Vollhorst123, 44

Ich nehme zwar keine Tabletten, aber wenn ich ein wichtiges Medikament nehmen müsste, dann würde ich mir ein Wecker stellen !

Heutzutage gibt es doch so viel technischen Kram wie Apps und so. Wenn du deine Herpes unter kontrolle haben willst, dann kümmere dich auch darum !

Kommentar von OldButGold00 ,

Ich habe 3 wecker auf meinem handy und einen neben meinem bett stehen ich mach sie alle im schlaf aus bekomme ich garnicht mit😶

Kommentar von Vollhorst123 ,

dann lege deine wecker etwas weiter von dir entfernt, damit du erst aufstehen musst  ! bzw lege deine tabletten auf den wecker, dann kannste sie nicht übersehen :)

Kommentar von Dimata ,

dann musst du wohl bis 0 Uhr wach bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten