Frage von AlexaLy1, 42

Herpes schneller weg kriegen und wie?

Heute Nacht war ich so zirka bis 02:30 wach und habe da schon bemerkt das zwischen meiner Nase und meiner lippe etwas brennt , da ich nicht genau wusste das ich Herpes Kriege und auch keine salbe zuhause hatte bin ich einfach so schlafen gegangen. Heute morgen als ich aufgewacht bin hat die selbe stelle immer noch sehr gebrannt und als ich in den Spiegel geguckt habe waren da so 3 kleine Bläschen und dann habe ich mir eine salbe von der Apotheke geholt (fusicutan Creme) die ich jz ich ufhetragen habe da ich es aber so schnell wie möglich weg haben möchte wollte ich fragen wie man es am schnellsten weg bekommt und wie lange es zirka dauert

Antwort
von Anja2510, 20

Du kannst auch zur Beschleunigung L-Lysin nehmen. Hab das hier: www.hilft-bei-herpes.de gefunden. Alles logisch und einfach erklärt. Hatte dieses Jahr nur einen einzigen Ausbruch, weil ich die Sonne zu viel genossen hab und selbst der war viel leichter. Gute Besserung!

Antwort
von RatgeberNo1, 31

Du solltest auf keinen Fall mit deinen Fingern da dran gehen. Finger sind immer etwas fettig und fast nie zu 100% sauber, ausser du wäscht und desinfizierst sie regelmässig. Je öfters du dran rumfummelst, je mehr entzündet es sich und je länger musst du es mit dir rumtragen!

Antwort
von Kandahar, 28

Bis das vollständig abgeheilt ist, dauert es etwa 5-7 Tage.

Antwort
von Taimanka, 27
  • - Rhus toxicodendron - Globuli


http://www.rhus-toxicodendron.com/rhus-toxicodendron-d12.html#Herpes%20hom%F6opa...


Wirkt insbesondere ganz am Anfang. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community