Frage von looolig1013, 22

Herpes Problem... Was hilft dagegen?

Hallo :) ich habe wieder Herpes bekommen, es ist noch nicht so schlimm, aber man sieht trotzdem das es im Anmarsch ist... Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Vielleicht "Hausrezepte" (bevorzuge ich) oder etwas aus der Apotheke?

Antwort
von FFFheit, 7

Also vorweg Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht.

Aber dennoch gibt es super Hilfe diese kommt aus der Natur.

Mein Rat ...

Benutze beim Herpes den Manuka Lippenpflege Stift der hilft schnell abheilen, beugt einem Schub vor, und beugt der Weitergaben vor.

Ist 100% Wirkstoff-pflanzlich/Vegan

Das beste zur Zeit auf dem Markt hilft schnell beugt Schub vor, minder Risiko der Übertragung.

Hatte früher alle Naselang Herpes für dieses Jahr noch nicht einmal.

Apotheke Google

Antwort
von HugoHilftGern, 10

Hausmittel helfen nicht, da muss man am besten in die Apotheke.
Aciclovir Salbe, gibt es von verschiedenen anbietern, frage nach der güstigsten, da die Preise von knapp unter 3 bis an die 10 Euro gehen.
Zahnpasta kann es zwar austrocknen, aber nicht zurückdrengen. Heilen kann man es eh nicht, die Viren bleiben ein leben lang im Körper und werden immer wieder einen Angriff auf die Lippen versuchen.
Daher mein Tipp: immer eine Tube Aciclovier zuhause haben und wenn man schon ein kribbeln an den Lippen spührt, gleich sehr dünn auftragen, oft verhindert das den ausbruch.

Antwort
von delena0207, 14

In der Apotheke gibt es Salben daggen. Einfach nachfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten