Frage von artonnn, 53

Herpes problem? 😡?

Hallo leute ich habbe ein riesen problem unzwar ich habbe herpes und ich habbe morgen ein date , ich habbe mir soo ne salbe gekauft jede 4 stunde auftragen nützt ja wenig kann mir einer sagen wie ich mein herpis bis morgen weningstens mehr weg bekomme sone HAUSTIPPS bitte um Hilfe

Sry für meine rechtschreibung !

Antwort
von Habubi199, 31

Hey, habe oft mit Herpes zu kämpfen und das einzige was wirklich hilft ist Lippenstift.
Tuh dir jede 10 Minuten Lippenstift auf die Lippen das wirkt schneller als Herpes Creme.
Bei mir ist es am nächsten Tag aber erst abends wieder weg...
Viel Glück

Kommentar von artonnn ,

Danke . Aber was für ein lippenstifft

Kommentar von Habubi199 ,

Ich habe immer einen den ich bei solchen Fällen benutze. Ich benutze einen roten aber eigentlich ist es egal welche Farbe oder von welcher Marke. Die Idee habe ich von meine Oma , 😊

Kommentar von artonnn ,

Okey danke

Antwort
von paella64, 11

Herpes geht auch mit Aciclovir-Salbe nicht in 24 Stunden weg! Das ist so! Helfen zum abdecken können Herpes-Pflaster, die es in der Apotheke gibt. Damit ist schon viel geholfen. Falls immer wieder Herpes auftritt kann der Arzt Herpes-Tabletten verschreiben. Damit sind die Bläschen sehr schnell verschwunden, bzw. werden erst gar nicht dick!

Antwort
von BlumenStadt, 11

Proplois Tinktur (bekommt man in Müller oder Apotheke ) ich benutzen für die Wundheilung sterilium

Antwort
von Piupiupiu, 30

Mach dich im internet schlau. Wobei ich denke dass es nicht über nacht verschwinden wird :)

Antwort
von Winkler123, 37

Die Stelle komplett in Ruhe lassen !!!

 

Kommentar von paella64 ,

Oh, oh dann kann das Herpes sich munter ausbreiten! Auf jeden Fall Aciclovir-Creme auftragen!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community