Frage von bauerGM12354, 227

Herpes ohne Bläschen, Hilfe?

Habe seit heute morgen Herpes. Es sind keine Bläschen zu sehen und er schmerzt auch nur sehr wenig. Die Lippe ist nur leicht dick. Gibt es eine Methode ihn schnell heilen zu lassen? Creme ist bereits drauf.

Antwort
von amyleein99, 169

Hallo also so wie du das beschreibst kenne ich das auch

Kauf die solche pflaster. Es ist wichtig dass du sie benutzt bevor die blasen kommen. Diese pflaster gibt es im dm

Antwort
von Mikey86, 198

Hi

Ohne deine "dicke' lippe gesehen zu haben, kann ich dir leider nicht bestätigen, das dies Herpes ist.

Eine Herpes infektion im lippenbereich auch Herpes simplex labialis genannt, zeichnet sich stets mit einer blase oft gar mehrere aus. die nadelkopfgrossen durchsichtigen bläschen welche gefüllt sind solltest du nicht aufstechen.

Da deine lippe allerdings blasenfrei ist nach deiner aussage, tipe ich auf einen anderen infekt.

Sollten sich doch noch blasen bilden, hol dir in der apotheke blasenpads. Mehr kannst du leider nicht gross machen.

Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community