Frage von oslo1, 51

Herpes oder harmloser Pickel?

An der Lippe habe ich ein kleines Bläschen bekommen, das auf dem ersten Blick aussieht wie ein Pickel. Es tut höllisch weh. Wenn man genauer hinsieht, sind dort mehrere kleine gelbliche Bläschen, in dem Bläschen. Hoffe ihr versteht was ich meine. Ist das Herpes oder nur ein Pickel?

Antwort
von FFFheit, 20

Ja das könnte leider Herpes sein,

besorge dir schnell super Hilfe der Natur den Manuka Lippenpflege Stift, der Lindert schnell die Beschwerden und beigt einem neunen Schub super vor.

Aber wenn es Herpes ist " heilbar ist er noch nicht" mann kann nur Lindern.

Benutzen wie einen normalen Pflege Stift den er schadet auf  keinem Fall deinen Lippen.

Google mal

Antwort
von Sarah18072000, 28

Bist du denn in letzter Zeit körperlich geschwächt? Also hast oder hattest du eine Erkältung oder bekommst du wenig Schlaf?

Wenn ja, ist es eindeutig Herpes.

Wenn nicht, würde ich aufgrund der mehreren Bläschen und des Standorts der Lippe auch auf Herpes tippen.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Warum habt ihr alle Herpes, bin ich froh, dass ich das nicht habe

Kommentar von Sarah18072000 ,

@PrinceOfNoldor: Das kann schnell kommen. Du küsst vielleicht einmal ein Mädchen mit den Herpes Viren und dann bricht der Herpes immer, wenn dein Körper nicht so fit ist, auch bei dir aus.

Aber bleibe, solange du es noch nicht hast, froh.

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Ich habe eine Freundin, die das nicht hat also mit ich zum Glück sicher.

Ich frage mich nur, wieso viele beim küssen nicht aufpassen, dass der andere gesund ist

Kommentar von Sarah18072000 ,

Oft ist der Herpes kurz vor dem "Ausbrechen" noch nicht sichtbar. Der Betroffene spürt nur schon ein Jucken. Wahrscheinlich möchte der Betroffene seinen Partner dann nicht den Kuss verderben, indem er den vermutlich aufkommenden Herpes erwähnt. Die Viren sind ja dann leider auch schon auf der Lippe.

Antwort
von Samila, 28

kann schon sein. geh zur apotheke  die wird es dir sagen können und eine creme geben

Antwort
von foreverdali, 27

fieberblase?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community