Frage von Fstyp3, 193

Herpes mit Entwürfel kühlen?

Hi ich habe herpes bekommen und wollte wissen ob es schlimm ist wenn ch herpes kühle

Antwort
von selijan, 147

hey

Habe ich momentan auch... hat ich aber schon ziemlich oft.

Ich habe zwar noch nie mit einem Eiswürfel gekühlt, aber ich kann dir empfehlen, den Föhn (warme Luft) 1 bis 2 Minuten drauf zu "zielen"

also ich hoffe du weisst was ich meine...aber nicht zu nahe ran halten. Bei mir hilft das immer enorm. 

Am besten so schnell wie möglich behandeln sonst wird es evtl. mehr oder einfach grösser. 

Was manchmal auch hilft, sind Arnica Kügelchen. oder spezielle Cremes dafür. 

Geh doch morgen mal in die Apotheke, wenn du diese Sachen nicht zu Hause hast. So schnell wie möglich etwas unternehmen gegen das....

Freundliche Grüsse 

selijan

Kommentar von Fstyp3 ,

danke für die tipps also ich habe geistern Abend herpes bekommen und heute Morgen haben sich 3 weitere herpes bläschen auf meiner lippe gebildet:( D: so was hatte ich noch nie das ist total ekelhaft habe zahnpasta drauf geschmirt und Honig also herpes ist etwas getrocknet von außen aber es sind halt nicht die blaschen da ich werde morgen auf jeden Fall zur Apotheke gehen

Kommentar von Fstyp3 ,

*noch

Kommentar von selijan ,

oke, ia würde dir unbedingt empfehlen in die Apotheke zu gehen
es gäbe auch so wie kleine "Pflaster" die extra für das sind, leider haben sie bei mir nicht so genügt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten