Herpes mit einer angeschwollene Lippe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst in die Apotheke gehen und dir eine Salbe holen, ein Arzt wird da wenig machen können. Herpes kommt und geht, je nachdem, wie dein Immunsystem aufgestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas schlimmes ist das jetzt nicht, glaube ich. Aber lass dich von einem Arzt beraten, was du dagegen nehmen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir Zovirax aus der Apotheke! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2klug2
07.11.2015, 11:18

Dankeschön :-) 

ich hab jedoch vergessen zu erwähnen dass anscheinend mein Herpes "explodiert" ist und nur noch sowas wie die "Schale" davon zu sehen ist. Sonst ist die Lippe darunter angeschwollen und dick.

0

Dann soll Lomaherpan gut helfen, oder Rescue Tropfen, als Hausmittel Ingwer, mit der Schnittstelle betupfen! Ich persönlich habe Lomaherpan benutzt und Rescue Tropfen oral (wobei das ein Antistressmittel und Beruhigungsmittel ist!!!)
Es gibt viele Möglichkeiten, frage am Besten in der Apotheke nach! Zovirax hilft nur im Anfangsstadium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung