Frage von BlumenStadt, 196

Herpes Kruste ist abgegangen, nässt aber noch etwas. Habt ihr tipps für mich, was ich da machen kann?

Hallo Zusammen Ich bin leider auch Herpes geplagt und es verheilt auch gut dieses mal ging die Kruste gut ab (sie ist an der Oberlippe) sie war auch sehr groß mir fällt auf das die Wunde noch nässt habt ihr einen tipp für mich ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Fstyp3, 169

Tupf das eiter oder was da halt raus kommt mit einem taschentüch ab aber nicht verschmieren sonst bekommst du noch mehr herpes

Kommentar von BlumenStadt ,

kein eiter ist einfach nur wund sekrekt Herpes ist weg 😅

Kommentar von Fstyp3 ,

dann tupf das ab

Antwort
von Dorissabine, 162

Fenistil ist gut gegen Herpes....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten