Frage von onceinastory1, 113

Wie kann ich Herpes in 2-3 Tagen wegbekommen?

Ich habe schon seit 3 Tage 2 Fieberblasen. Ich verwende schon von Anfang an eine Creme aus der Apotheke. Der Apotheker hat es mir verschrieben damit es austrocknet doch es hat meiner meinung nach GAR NICHTS verändert. Ich muss es bis spätestens in 3 Tagen wegbekommen (nicht komplett aber so das man es nicht sehr bemerkt) könnt ihr iwelche Hausmittel oder andere Cremes aus der Apotheke empfehlen die bei euch gut geholfen haben? der apotheker hat mir Herposicc verschrieben. Zahnpasta habe ich mich noch nicht getraut weil ich angst habe das es noch schlimmer wird. Es ist eine halbwegs offene Wunde.

Antwort
von annaaugustus, 90

Herpescreme kannst du dir sparen. Wenn der Herpes einmal da ist, nutzt keine Creme dieser Welt noch etwas. Du kannst dir ein Herpespflaster zur Abdeckung drüberkleben und das Pflaster mit Concealer oder Lippenstift (je nachdem wo du den Herpes hast) bemalen. Dann sieht man ihn wenigstens nicht.

Antwort
von oxygenium, 84

ganz hochprozentiger Alkohol darauf tupfen. Brennt zwar saumäßig, aber trocknet schnell aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten