Frage von angelyna, 62

Wie kann ich Herpes in 14h los werden?

Ich müsste meinen Herpes in denn nächsten 24h los werden!
Irgendwelche Tipps die besonders gut wirken?
lg & danke

Antwort
von MaSiReMa, 33

Hallo,

wenn es schon da ist, dann wird das nichts, da kannst Du nur die herkömmlichen Mittelchen benutzen.

Aber wenn Du das nächste mal merkst, das Du Herpes bekommst, dann nimm mal eine Aspirin Plus C Brausetablette, befeuchte sie und drücke sie auf die betreffende Stelle, dann kommt der Herpes erst gar nicht durch.

Meine Mutter macht dies schon seit vielen Jahren so und mein Sohn ebenfalls.

LG.

Antwort
von Itachi1412, 24

Das wird leider nichts. Kauf dir von compeed glaub ich abdeckpflaster die auch Viren abtötend wirken. Damit kann man es super kaschieren und notfalls auch überschminken. Wenn's nur um die Ansteckung geht, der Virus bleibt ein Leben lang im Körper man ist auch über Träger wenn nicht akut ein Ausbruch da ist. Ansonsten pusch dein Immunsystem hoch. Nimm viel zink und Vitamin c. und die ganzen b vitamine.

Antwort
von CelineS1998, 17

Hallo :)

Also mein Tipp ist Herpespflaster.

Bekommt man in der DM.

Mir persönlich helfen keine Salben.

Mit warmen oder bisschen heißerem Wasser immer wieder mal das Gesicht waschen und den Herpes dann mit einem Tempo abtupfen.

Herpespflaster drauf wenn du zu Hause bist und sonst Luft dranne lassen!

Tabletten ist nicht so meins in Sachen Herpes weil auch vieles Verschreibungspflichtig ist.

Liebe Grüße! :)

Antwort
von Towly999, 28

Hochprozentiger Alkohol hat neben einer desinfizierenden Wirkung, woran sich vor allem ältere Leute noch gut erinnern mögen, auch einen kühlenden Effekt.

Dieser wird durch die Verdunstung des Alkohols bewirkt, welcher der Haut während diesem Prozess Wärme entzieht.

Dadurch werden der Juckreiz und das Kribbeln gelindert und die betroffene Stelle wird desinfiziert.

Am besten gibt man ein bisschen hochprozentigen Alkohol auf ein Wattestäbchen und tupft die betroffene Stelle ab.

Dieser Vorgang kann bei Bedarf mehrmals täglich wiederholt werden.

Antwort
von LiselotteHerz, 36

Aciclovir 400 in Tablettenform - dann hast du spätestens in 2 Tagen Deine Ruhe. Bei mir war es bislang so, dass ich - wenn ich das bei den ersten Anzeichen nehme - ich schon eine deutliche Schmerzreduzierung nach dem ersten Einnahmetag gemerkt habe.

http://www.healthexpress.de/aciclovir.html

Wenn es sehr schlimm ist, musst Du über 10 Tage hinweg 3 mal 1 Tablette einnehmen. Auf keinen Fall absetzen, sowie die Bläschen verschwinden. lg Lilo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten