Frage von sternstar6115, 117

Herpes im Mundwinkel?

was kann der grudn dazu sein dass ich herpes im mundwikel bekomme - min 1 mal im monat. irgendein vitaminmangel oda könnt ihr mir sagen was der grund dazu sein könnte ?

Antwort
von daniel798, 91

Das Problem mit herpes kenn ich gut hatte schon 1 cm groß am Mund ende und es ist echt nicht schön also bei mir ist es immer so wenn ich sehr gestresst bin bekomm ich in der Regel herpes

Nebenbei herpes hast du dein leben lang dein Körper kann es zurückhalten aber wenn du krank oder eben gestresst bist kann der Virus herpes sich verbreiten und so kommt herpes

Antwort
von Sabsi69, 90

Vielleicht ist es gar kein Herpes, sondern ein Pilz! Das hatte ich auch. Es könnte auch ein Hinweis auf eine Mangelerscheinung sein. Sie sollte zum Arzt gehen und das anklären lassen 

Antwort
von kindofdarknes, 84

Vielleicht viel Stress? Meine Freundin hat des auch immer.... z.b wegen Eltern oder der Schule... je nach dem.

Antwort
von andii14, 79

Hast du vielleicht etwas Stress?

Antwort
von tello99, 64

Ein geschwächtes Immunsystem.

Diese Faktoren könnten eine Rolle dabei spielen:

- Stress

- Zu wenig schlaf

- Vitaminmangel

- Zu wenig Bewegung

- Zu wenig an der frischen Luft

- Umwelteinflüsse uvm..

Bei google findest du vieles darüber, u.a auch wie du es stärken kannst ect..

Alles Gute.

Antwort
von KaterKarlo2016, 68

Oralverkehr bei einer Frau die eine Geschlechtskrankheit hatte.

KaterKarlo2016

Antwort
von xxXJaSmInxx, 60

Velleicht stehst du unter Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten