Frage von mic10, 126

Herpes im Mund (genauere frage unten)?

Seit 4 Tagen sind so "Bläschen" in meinem Mund ( auf der Zunge, von innen an der Lippe, an der Wange von innen ) mein Arzt sagt es ist Herpes und hat mir eine Art "Salbe verschrieben" das Problem ist das mein ganzes Zahnfleisch hinter den  vorderen oberen Zähnen und hinter den Backenzähnen richtig angeschwollen ist und das von  Tag zu Tag mehr ? Ist das normal? Gehört das zum Herpes ? & wann geht das alles ungefähr weg? Wäre nett wenn mir wer helfen könnte !:-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xNeco, 110

Wenn es immer und immer weiter anschwillt wie du es beschrieben hast, dann solltest du eventuell nochmal zu einem Arzt, an besten zu einem Spezialisten.

Antwort
von LotteMotte50, 80

Nein, das gehört nicht zum Herpes dazu geh lieber noch einmal zum Arzt das muss behandelt werden

Antwort
von kreuzkampus, 76

Da ich bisher nicht wusste, dass es auch Zungenherpes gibt (eine Runde Mitleid!), habe ich gegoogelt und das hier gefunden. Das ist zwar keine Antwort auf Deine Frage; aber ich finde es informativ.

Kommentar von mic10 ,

Was genau hast du gefunden ?

Kommentar von kreuzkampus ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community