Herpes im gesicht! Was hilft schnell?
Hallo, gaaaaanz dringend,
meine freundin und ich wollen gleich feiern gehen, aber sie hat am kinn so ne art herpes, würde ich jetzt mal sagen,was kann man tun, was vorallem schnell hilft, damit der abend trotzdem noch klasse wird?
lg
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Zinksalbe drauf schmieren oder viel Lakritz essen
-
okay, danke euch leute :) werden wir wohl so hinnehmen müssen. der abend wird trotzdem bestimmt klasse.
vielen dank
-
-
Wenn es wirklich Herpes ist, na ja am Kinn eher ungewöhnlich, mach dünn Zahnpasta drauf , laß es antrocken und dann ganz einfach leicht überschminken. Haftet gut und hat den Vorteil, daß es einen Herpes schnell zum abklingen bringt. Mit letzterem ist die Zahnpasta gemeint.
-
-
Eine Sturmmaske.
-
Habt ihr einen Abdeckstift? Dann noch kräftig Makeup drauf.
-
Ich kann mir unter "Herpes am Kinn" leider nicht viel vorstellen. Ich kenne Herpes nur an Schleimhäuten.
Aber vielleicht findest Du ja hier Hilfe:
Kommentar von Laola91Laola91 13.11.2009ja, also es ist eher so 2 cm unter der unterlippe
das haben wir schon probiert, besser als nichts aber es sieht doch schon ganz schön eckelig aus, dachte es gibt vllt einen geheimtipp der das herpes zumindest kleiner werden lässt
Mit Abdeckstift und noch kräftig Make-up drauf? Ist total falsch. Spätestens beim Abschminken geht es noch weiter in die umgebende Haut und könnte damit auch größer werden.
Zinksalbe zum Austrocknen ist ok. Herpes ist keine Angelegenheit, die innerhalb von wenigen Stunden wieder verschwindet.
Es geht darum, diesen Abend zu retten. Blitzheilung gibt es leider nicht dafür. Das ist den Beiden auch klar.