Frage von EverythingsMad, 47

herpes genitalis zweitausbruch, frauenärzte zu, symptom lindernde mittel?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von FFFheit, 17

Für die Zukunft super Mittel der Natur Schwazkümmelöl Kanukaöl Salbe...

lindert schnell und zuverlässige hilft auch bei Gürtelrose.

Gute Besserung.

Google Apotheke

Antwort
von user8787, 29

Ein Rezept bekommst du beim ärztlichen Bereitschaftsdienst . 

Zum Notarzt musst du deshalb nicht . 

Gute Besserung. 

Antwort
von diroda, 21

116117 anrufen. Den ärztlichen Bereitschaftsdienst der KBV. Immer wenn die Ärzte geschlossen haben und es kein Fall für den Notarzt ist. In die Sonne, deine Imunabwehr stärken. Hautpflege.

Kommentar von Christianwarweg ,

Wobei ein Herpesausbruch natürlich durch UV-Strahlung begünstigt werden kann. Nunja, aber man muss ja nicht das Genital in die Sonne halten.

Kommentar von diroda ,

Ausgebrochen ist es ja schon. UV-Strahlen können Viren aber auch abtöten. Meistens bricht es ja wieder aus wenn das Immunsystem geschwächt ist. Da hilft Sonne auch.

Antwort
von auchmama, 23

Notdienste haben auch am Wochenende offen!

Also ab zum Onkel Doktor und gute Besserung!

Antwort
von Goodnight, 17

Frauenklinik hat immer offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community