Frage von TraumvomProfi, 43

Herpes-Flächenbrand(hilfe)?

Oh leute ich brauch unbedingt hilfe...hat alles angefangen mit Herpes vor 10 Tagen und jetzt habe ich einen Flächenbrand bis über die Nase und bis runter ans Kinn, sogar die Backen werden mit ins leiden gezogen😭

Ich kann nicht mehr! Ich bin so müde und ich habe schmerzen☹️ der Arzt gibt mir dauernd Creme aber die wirken irgendwie nicht☹️

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von teutonix1, 27

Geh mal in die nächstgelegene Hautklinik, das Ganze muss ja einen Grund haben, von nix kommt nix. An den Symptomen herumdoktern hilft dir auch nicht weiter.

Antwort
von FelixFoxx, 24

Geh bitte zum Hautarzt, bei richtigem, wucherndem Herpes brauchst Du eventuell Virostatika.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Was ist das?

Kommentar von FelixFoxx ,

Medikamente, die Viren bekämpfen, ähnlich wie ein Antibiotikum Bakterien bekämpft.

Kommentar von TraumvomProfi ,

Bekommt man die als 16 Jähriger?

Kommentar von FelixFoxx ,

Ja, wenn der Arzt es für sinnvoll hält.

Antwort
von SebKoc, 8

Hallo,

geh zum Arzt und lass dir Aciclovir 800 mg als Tabletten verschreiben. Das sollte helfen.

Antwort
von Huflattich, 15

Vitamine vor allem Vit C ergänzen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community