Sind die Tierarztkosten für die Herpesbehandlung meiner Katze in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grundfrage: ist die behandlung kompetent, macht sie fachlich nen guten eindruck und fühlst du dich gut aufgehoben? eine billigere aber schlechte behandlung hilft niemandem..

ärzte haben ne gebührenordnung, die können nicht einfach irgendeinen preis aus der luft greifen. die got. sie lässt den ärzten aber gewisse freiheiten, vom einfachen bis dreifachen satz. eigentlich sollte dein arzt auf nachfrage auch den preis aufschlüsseln können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Tierärzte haben eine Gebührenordnung. Da sind 100 Euro schnell mal zusammen.

Aber 100 Euro find ich da auch schon etwas happig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninvx
01.03.2016, 12:49

ich habe mich ja auch gewundert :(

0

Wie wurde der herpes den festgestellt? Wurde ein Abstrich am Auge gemacht und ins Labor geschickt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninvx
01.03.2016, 12:49

der Arzt hat der Katze nur ins Auge geschaut mit so eine speziellen Lampe, da hat er Bläschen gesehen und meinte es sei Herpes.

0

Was möchtest Du wissen?