Herpes behandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zovirax ist die beste Salbe, die Du kaufen kannst. Allerdings ist auch mir der Sinn Deiner Frage unklar. Du vermeidest eine weitere Ansteckung, indem Du die Salbe nicht mit der Tube oder den Finger aufträgst, sondern nur mit einem Wattestäbchen. Handtücher täglich wechseln, denn die Viren halten sich gern an kuschligen Plätzen auf, das haben sie mit Flöhen gemeinsam.

Und: auch mit Salbe kann es 3-4 Tage dauern, bis die Bläschen abheilen. Wenn sie aufplatzen, ist die Ansteckungsgefahr am größten, also Finger weg und nicht kratzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort dieses antivirale mittel drauf, keine kiselerde salbe oder so einen misst. Schon wenn das erste bläschen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Salbe ... Und zwar mit einer aus der Apotheke, die gegen Herpes hilt. Und nicht mit irgendeiner, die man gerade im Haus hat. Ich selber habe  mit Acic gute Erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Userion
09.02.2016, 08:34

Die salbe heißt Zovirax die ist von der Apotheke..

0

Was möchtest Du wissen?