Frage von Heyhomo, 22

Herpes auf oberlippe?

ich habe sehr große herpes bekomme auf meine oberlippe, amanfang war es klein direkt wo ich es gemerkt habe weil es am jucken war ich habe direkt creme drauf gemacht wo meine lippe angefangen hat zu jucken ,hab mir gedacht das ich wieder herpes bekomme .. habe aufjedenfall Aciclovir akut creme benutzt hat nichts geholfen garnichts.. danach zahnpasta drauf gemacht hat auch nicht weiter geholfen , was soll ich tun ? hilfe bitte es ist richtig dick und groß

Antwort
von derhandkuss, 16

Du hast schon richtig gehandelt, indem Du sofort nach dem Auftreten eine Salbe verwendet hast. Ist Herpes erst einmal einige Tage alt, kannst Du die Heilung nicht mehr sonderlich beschleunigen.

Du solltest aber vielleicht mal die Salbe wechseln, die Du sofort drauf tust. Andere wirken bei Dir möglicherweise besser.

Antwort
von Joachim8, 8

Hallo, mit Lakritz bekommst du sowohl den Lippenherpes wie auch den Herpesgenitales für IMMER weg. Das schaffen keine Salben, weil bei jeder Körperschwäche wird er wieder auftreten - Lakritz vertreibt ihn für immer aus deinem Körper:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

 

Viele Grüße Joachim8

Kommentar von Heyhomo ,

omg danke ! ich bekomme es immer wieder ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten