Frage von Frikadellka, 76

Herpes auf der haut?

Der Arzt meint ich habe Herpes auf der haut, das oft immer wieder kommt, herpes auf der händen, gesicht, und füßen...Was ist das? Warum kommt das? Vielleicht sind hier ja auch welche ärzte oder die sich mit sowas auskennen...Bitte hilft mir.. Danke im Voraus

Antwort
von Yukihine, 49

Herpers kannst du an vielen Stellen am Körper bekommen. Leidest du in der Regel unter einem schwachen Immunsystem und / oder hast dazu sehr viel Stress, kann der Herbes überall ausbrechen.

Vermeide Stress und bau dein Immunsystem auf ;)

Kommentar von Frikadellka ,

aber das kommt seit meiner kindheit immer wieder das gleiche, und sowie in der regel immer jede 2-3 monate

Antwort
von FFFheit, 32

Versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die hilft auch bei Gürtelrose ist auch ein Herpes.

Antwort
von Hexe121967, 38

herpes ist ein virus und wer diesen virus einmal hat, bei dem kann der sich immer wieder unangenehm bemerkbar machen. es kann aber auch sein, dass du jahrelang beschwerdefrei bist.

warum das kommt?  du hast dich bei jemandem angesteckt. ganz einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community