Frage von UrsulaBerger, 23

Herpes an andere Stelle?

Hey, mein Herpes ist heute aufgeplatzt, aber es kam keine gelbe Flüssigkeit raus, sondern nur Blut, ist das normal?

Ich habe es mit einem Wattepad weggewischt, hab es um 90° gedreht, damit ich es mit einer ''sauberen'' Stelle abwischen konnte. Dabei ist das aufgesaugte Blut auf eine andere Stelle meiner Lippe geraten (kurz: Wattepad mit dem Blut ist auf meine Lippe gekommen) Kann sich dort ein weiteres Herpesbläschen bilden? Habe ja sozusagen die Viren übertragen. Ist das nur bei der gelben Flüssigkeit so, oder auch bei Blut? Also, das übertragen an sich selbst

Wie kann ich vorsorgen, damit kein neues Bläschen entsteht?

Antwort
von Blitz68, 5

lass mal einen Dermatologen darauf schauen - der kann dir evtl. noch ein weiteres Mittel dazu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten