Frage von NikjdmS, 293

Herpes 3mal so dicke Lippe und Schmerzen was tun?

Ich habe seid gestern Herpes zu dem ist meine Lippe jetzt 3 mal so dick und habe Schmerzen an der Rechten unteren Kiefer Seite an den lympfknoten zu dem ist der Lippen Bereich auch hart aber taub ich merke meine Lippe da nicht was kann ich machen ?

Danke im vor raus

Antwort
von Joachim8, 2

Hallo,

mit Lakritz bekommst du rasch den Lippenherpes (Herpes simplex) für immer (!) weg:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/herpes-befall-lakritz-treibt-kranke-ze...

Viele Grüße Joachim8

Ps.: Weiter sagen !

Antwort
von Starfighter1979, 253

Morgen Früh sofort zum Arzt gehen!!!
Als Sofortmaßnahme für die Nacht Schmerztablette nehmen und Eisbeutel auf die Lippe legen

Kommentar von NikjdmS ,

direkt ? oder kann man damit auch noch arbeiten ? habe ein schmutzigen Job Schreiner oder ist das eher dumm

Kommentar von Starfighter1979 ,

Nee nee mein Bester du gehst sofort zum Arzt morgen früh. So wie du das schilderst brauchst du dringend Medikamente und dann Bettruhe. Solche Mund/Rachengeschichten können sich bei Verschleppung auf Herz oder Nieren auswirken

Antwort
von Weisefrau, 260

Hallo, ja damit musst du zum Arzt. Er wird dir Medikamente verschreiben.

Kommentar von NikjdmS ,

direkt ? oder kann man damit auch noch arbeiten ? habe ein schmutzigen Job Schreiner oder ist das eher dumm

Kommentar von Weisefrau ,

Gleich morgen Früh. Ich denke du wirst ein paar Tage zuhause bleiben.

Antwort
von SiroOne, 237

http://www.unperfekthaus.de/projekte/herpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community