Frage von suchti0352, 11

Heros of the storm entscheidungs hilfe gesucht?

ich habe jetzt die 10.000 münzen zussamen gespart ,weiß aber nicht für wen ich sie benutzen soll.bin mir unschlüsig zwichen:Graumehne, Xul und li ming was würdet ihr sagen am besten mit begründung . danke im vorraus :)

Antwort
von suchti0352, 1

ich habe mich jetzt für graumehne entschieden da er mir am meisten spaß macht aber das muss jeder für sich entscheiden

Antwort
von AntonJJ, 6

Das, was dir am meisten Spaß macht.

Kommentar von suchti0352 ,

ja aber kann sie ja nicht in der free to play heldenration spielen auch nicht gegen die ki und im trainingsmodus kann man solche sachen nicht simulieren aber danke für die schnelle antwort

Kommentar von AntonJJ ,

Du kannst dir auf Youtube/Twitch etc. anschauen, wie andere Menschen diese Champions spielen oder zumindest googlen, welche Fähigkeiten jeder Champ hat.

Kommentar von suchti0352 ,

danke, werd ich machen  aber aus interesse was würdet du nehmen ? li ming hatte ich wergen den level 20 talent im auge da sie ja dann ununterbrochen den strahl machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community