Frage von Finnilebo, 55

Heroischer Manga?

Welcher Manga ist besonders Heroisch und hat einen Superhero???????

Also so ähnlich wie DC und Marvel (Superman, Batman, Daredevil, Captain America, Wonder Woman, Spider-Man, IronMan bla bla bla blaa........)

Es kann gerne etwas Brutalität, Liebe oder so ein Scheiß haben ;)!

Bitte schlägt nicht One-Punch-Man oder Hamatora vor den die kenne ich schon!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruffy1221, 26

Ich würde dir Dragonball Z und Super (fortsetzung) empfehlen sowie Naruto und Naruto Shipuuden (fortsetzung) oder sogar Bleach :D

Kommentar von Ruffy1221 ,

Oops sorry! hab grad erst erfahren dass du diese Hasst :(

Kommentar von Finnilebo ,

Kein Problem! 

Dass ich sie hasse war  eine Übertreibung..... 

Ich bin halt nur absolut kein Fan von denen! 

Aber was ist ist Bleach? ^^ 

Kommentar von Ruffy1221 ,

Seit er ein kleiner Junge war hat Ichigo Kurosaki die seltene Gabe Geister zu sehen. Eines Tages trifft er zufälligerweise auf einen sogenannten Shinigami, einem zur Jagd auf böse Geister - sogenannte Hollows - ausgebildeten Geist namens Rukia. Diese ist gerade dabei einen solchen Hollow zu jagen. Im Kampf mit dem Hollow wird Rukia schwer verletzt und ist gezwungen ihre Shinigami-Kräfte auf Ichigo zu übertragen. Von nun an muss er die Pflichten und Aufgaben eines Shinigami erfüllen..

Hört sich villeicht nicht ganz so geil an aber wenn du mal anfängst zu schauen wirds richtig Spannend und geil :) Dich erwarten lange und schöne Kämpfe ^^

Kommentar von Finnilebo ,

Doch Bleach klingt ziemlich geil :D! Ich werd's mir mal ansehen! 

Danke :) !!!!!!! 

Dragonball find ich inzwischen sogar geil ;D! 

Aber Naruto find ich immer noch nervig und lame. 

Kommentar von Ruffy1221 ,

Da kann man wohl nix Machen ich fand Naruto ziemlich geil doch ab einem gewissen Zeitpunkt wurde das irgendwie zu sehr auf Superpower spezialisiert anstatt auf die classik Ninja fights :/ xD

Und Danke für den Stern :D
Hätte echt nicht gedacht das du jetzt mit Bleach und Dragonball anfängst
Viel Glück beim Suchten und zerstör deinen Rythmus nicht wie ich es tat ;)

Kommentar von Finnilebo ,

Interessiert es dich wieso ich Naruto nicht mag? Dann les weiter! 

Die Grundidee find ich geil (Jemmand der, der beste Ninja der Welt werden will) aber naja der Rest :/

Also erstmal das Charakter-Desing find ich nicht so gut, ein blonder Spitz haariger Typ mit Strichen auf der Backe :/ ...... Dann find ich es nervig dass Naruto die ganze Zeit rummeckert weil er früher wegen Kyuubi gemobbt wurde :/ ........ Die Kämpfe Naja.... Spannend oder Action reich finde ich die jedenfalls nicht deshalb find ich es auch etwas langweilig....... Und sowas wie ein Ninja-Welt Krieg find ich zu übertrieben ernstgenommen :/ 

Vielleicht kannst du jetzt verstehen wieso ich es nicht mag !! 

ABER "Dragon Ball" find ich voll geil ^^ :)!!!!!!! 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 32

My Hero Academia

Antwort
von Halloio, 29

On Pubchman ist schwer zu schlagen.

Das sind mangas Akumetsu, Terrorman
Hero no Academia ist sehr gut.

Mangas gibt es sehr viele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community