Frage von Seppel12345, 163

Heroin Überdosis 3 Stunden nach einnahme?

Habe einen Freund der vor 3 Stunden Heroin geschnieft hat (habe ihm natütlich abgeraten aber ich konnte ihm nicht ins gewissen reden) und dann eingeschlafen ist. Er ist nach 10 min wieder aufgewacht und meinte er dachte er könnte nicht mehr atmen kann sowas sein? Er traut sich nicht mehr einzuschlafen obwohl er echt müde ist

Antwort
von Chillersun03, 72

Wenn man sich noch wach halten kann, ist man üblicherweise weit von einer Atemdepression entfernt.

Er ist nach 10 min wieder aufgewacht und meinte er dachte er könnte nicht mehr atmen kann sowas sein?

Dass man so etwas denkt kann natürlich sein, dass es tatsächlich so ist eher weniger. I.d.R. ist man wenn eine Atemdepression bei Heroin eintritt nicht mehr bei Bewusstsein! Dass man hingegen langsamer atmet, tritt schon vorher und bei vollem Bewusstsein ein, übrigens fast immer bei einer hohen Dosis Opiaten.

Antwort
von Brainlard, 97

Ich würd mal sagen sicherheitshalber zum artzt

Antwort
von aXXLJ, 41

Dein Freund hat mit seinem Leben gespielt, denn Einschlafen bei Heroinkonsum deutet auf akute Überdosierung. An seinem Tod hättest Du eine Mitschuld getragen - wenn auch aus Mangel-Information über die Wirksamkeit der konsumierten Droge.

Flache Atmung, blaue Lippen sind klare Anzeichen einer Atemdepression.

Antwort
von nocheinnutzer, 108

lass ihn schlafen, hätte er eine Überdosis würdet ihr beide euch nicht mehr unterhalten........

Kommentar von Seppel12345 ,

Danke habe nähmlich kp was Drogen angeht wäre jetzt halt nur zimlich doof wenn ihm was wegen meiner falschen meinung was passiereb würde ich bleibe aber auf jeden fall wach

Kommentar von nocheinnutzer ,

ja bitte, vielleicht ist ihm das ja eine Lehre.......

Kommentar von Seppel12345 ,

Oh ja das wird ihm eine sein mir ist das ja zimlich egal was er macht wenn er sich zerstören will bitte aber ich habe urlaub und son blödsinn mach ich auf keinen fall nochmal mit

Antwort
von BadANDHappy, 65

Du musst halt aufpassen das er beim schlafen nicht an seiner eigenen Kotze erstickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten