Heroin rauchen auf Lunge oder paffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum zum Teufel sollte man Heroin nur paffen, da kann man ja genau so gut Kuhscheiße rauchen und es hätte den selben Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich is das schädlich egal auf welche weise es is ja immerhin Heroin ?

aber rauchen tut man es auf lunge 

bitte probiers nich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshinorii
20.10.2016, 18:24

Mit dem "es ist sehr schädlich" meinte ich dass es noch extra stark die Lunge angreift, dass Heroin schon schädlich ist ist mir schon bewusst.

0

Warum sollte man das paffen? Tuste doch bei nem Joint oder ner Crackpfeife auch nicht. Mal abgesehen davon, dass man oft über mehrere Sekunden beim Basen inhalieren muss und es somit gar nicht möglich ist zu paffen und gleichzeitig den ganzen dampf in die Atemwege zu kriegen.

Geraucht sind alle Substanzen schädlich für die Lunge. Wenn das H schlecht gestreckt wurde noch um einiges mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine außerordentlich dämliche Frage. Wenn du sie iwrklich nicht selbst beantworten kannst, solltest du einen Psychologen aufsuchen - derartige dummheit ist keinesfalls normal. Mein Beileid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heroin(rauch) greift die Lunge nicht stärker an als etwa Feinstaub, Umweltgifte oder Tabak. Heroin wird aus Opium hergestellt. Opiumraucher können steinalt werden, wenn ihre dauerhafte Versorgung mit Opium gewährleistet ist. Für Heroinraucher dürfte dasselbe gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man es pafft hat man keine Wirkung, deswegen muss man es auf Lunge rauchen. Genau wie bei Zigaretten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Lunge. Man kann es aber auch durch die Nase ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?