Frage von tobynatoar, 291

Heroes Reborn Staffel 2-wird sie kommen?

Auch wenn es noch etwas zu früh ist, würde ich gerne wissen, ob es zu erwarten sein kann, dass es mehr als die bereits angekündigten 13 Folgen geben wird?

Antwort
von 2pacalypse2, 291

Es sollte ja ursprünglich eine mini-serie werden. Ich kann mir aber vorstellen, das noch eine weitere staffel kommen wird.

Kommentar von tobynatoar ,

Miniserie hin oder her Heroes war ( abgesehen von s4 ) eine extrem gute serie

Ich bin praktisch explodiert vor freude als hr angekündigt wurde :)

Aber danke für die schnelle antwort :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, ich fand sie auch ganz gut. ist jetzt ca. 1,5 jahre her seit dem ich es gesehen habe und erinnere mich nicht mehr ganz an alles, nur hat mir das mit hiro nicht gefallen, als er (in staffel 2?) ausversehen in die zeit zurück gereist ist, zu diesem "kämpfer" und das ende war ein bisschen sche*ße. aber ich würde der serie ungefähr 6-7/10 punkten geben. war schon eine geile zeit ^^

Kommentar von tobynatoar ,

immernoch deutlich besser und vor allem besser geschrieben als 80% von dem was so im tv läuft .. traurig aber kann man nicht ändern -.-'

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, das stimmt auch wieder...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community