Frage von GamesSuchti, 71

Heroes and Generals: Entbannung?

Hallo, ich hätte gerne von euch einen Rat. Ich bin nähmich heute gleich nach Hause und an den PC um eine Runde Heroes and Generals zu spielen. Ich feier dieses Spiel total! Als ich mich dann einloggen wollte kam ich nicht in das Spiel und es wurde mir angezeigt: Account dauerhaft gesperrt Grund: Cheating/Hacking... Ich riskiere doch nicht meinen Account zu verlieren, mitdem ich schon schöne 200 Stunden verbracht habe. Habe jetzt dann total entsetzt im Internet gesucht ob ese schon mehrere Fälle gab, habe ein paar gefunden. Habe auch nicht einmal eine Seite gefunden, bei der ich einen Entbannungsantrag schreiben könnte oder jegliches. Auf jeden Fall ich bin auch einer von denen, die wirklich das Spiel unterstützen wollen (in der Entwicklung) und habe deshalb auch das eine oder andere mal etwas Gold gekauft. Ich würde doch nicht riskieren, dass ich meinen Account verliere. Meine Frage jetzt auf jeden Fall ist: Wo kann ich einen Antrag stellen und werde ich dann auch wieder entbannt? Habe auf jeden Fall nicht gehackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community