Frage von Swagmaster300, 149

Heroes and Generals - Falsche Fraktion ausgewählt. Rückgängig?

Nabend,

und zwar ereignete sich folgendes Problem. Nachdem man Level 5 erreicht hat, muss man einer Fraktion im Krieg beitreten. Mein Deutscher Soldat ist auf Level 5 und hat auch modifizierte Waffen. Die anderen beiden Soldaten (USA und Sowjet) habe ich nie angerührt. Leider habe ich versehentlich die falsche Fraktion ausgewählt (in dem Fall Sowjet), die nicht für meinen Soldaten bestimmt war.

Kann ich das rückgängig machen, da ich sonst keinen (Elite-)Krieg spielen kann.

LG und gute Nacht Swagmaster300

Unten das Problem im Bild veranschaulicht

Antwort
von Thisisjonas, 131

Du klickst auf den Pfeil neben dem Deutschland Zeichen

Kommentar von Swagmaster300 ,

Das war nicht meine Frage, zumal ich weiß, dass ich nur mit Sowjetunion spielen kann, dies aber nicht möchte und wissen wollte, ob man die Fraktion ändern kann...

Kommentar von Thisisjonas ,

Ja, kannst du...

Kommentar von Swagmaster300 ,

Und wie? Sag nicht, dass ich auf den Pfeil drücken muss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten