Frage von THEGAMINGNERD, 129

Herobrine Mythos?

Hallo Allerseits (?!) wer von euch Minecraft zockt kennt wahrscheinlich den Herobrine Mythos. Aber: heute habe ich darüber folgendes gehört: Es gab ja die Minecraft Versionen 1.6.2 und 1.6.4, wo in beiden ganz unten DAS Stand (bei den Update News):

REMOVED HEROBRINE

Anscheinend hat es Notch nicht geschafft, ihn zu entfernen[...]
und dann das hier: Angeblich, wenn man selber versucht Herobrine zu entfernen, entsteht ein sehr extremer Bug, der den Computer Komplett Zerstört.
Findet ihr dieser Mythos ist Wahr?
Wenn ja, will ich das nicht nachts im Dunkeln erleben...

Antwort
von ShaDreamDragon, 43

Dazu kann ich dir meine Geschichte erzählen, als ich mir Minecraft vor 4 Jahren gekauft hatte :D
======
Ich bin ihm das erste mal in der Minecraftversion Beta 1.6.6 begegnet.
Und zwar auf den Server meiner beiden Kumpel Joe und Mike. Die Begegnung lief so ab:

Joe und Mike hatten eine Burg aus Cobblestone gebaut. Die war nicht
riesig, aber auch nicht winzig. Darin waren zwei Häuser. Eines gehörte
Joe und eines gehörte Mike. Gegenüber der beiden Häuser war eine Farm
mit Weizen und Tieren. Als ich am Abend auf den Server jointe, baute ich
mir eine Wohnhöhle. Die war schnell fertig, weil mir die beiden
geholfen hatten. Dann rief mich Joe in die Burg, weil er mir seinen
neuen Aussichtsturm, den er gebaut hat, von innen zeigen wollte. Während
er geredet hat schaute ich auf das Land hinaus und sah Herobrine auf
einem Hügel stehen. Er beobachtete uns drei. Mal schaute er zu Joe, mal
zu Mike und mal zu mir. Ich dachte am Anfang, dass dies auch ein
Mitspieler aus unserer Klasse ist und schrieb ihn an. Joe fragte
daraufhin, mit wem ich am schreiben bin und ich sagte daraufhin: "Na mit
dem, der dahinten steht. Kennst du den?". Als Joe Herobrine sah sagte
er zu mir & zu Mike: "Packe sofort deine Sachen! Du ziehst in die
Burg! Mike! Lass Dave in deinen Lagerraum wohnen! Herobrine ist hier!".
Ich verstand überhaupt nicht was das sollte und wollte sogar zu ihn
(also Herobrine) hingehen, doch Joe hielt mich davon ab. Er klärte mich
anschließend über Herobrine auf und ich ging in Begleitung von Mike zu
meiner Wohnhöhle, hollte meine Sachen und zog daraufhin in Mikes
Lagerraum ein. Ich fragte Mike, ob sie diesem Wesen schon öfter begegnet
sind & ob das alles ein Streich ist, doch Mike sagte: "Nein! Das
bin weder ich noch Joe!". Joe ließ uns dann nicht mehr aus der Burg und
cheatete uns via /give eine Diamantrüstung sowie ein Schwert. Wir
sollten Herobrine suchen gehen, doch wir fanden ihn nicht. Danach musste
Joe, dem der Server gehörte (es war kein Root, sondern ein einfacher
Hamachi Vanilla Server, der mit der Serversoftware von Mojang lief),
offline gehen. In der Schule besprachen wir dann die Situation und
beschlossen, die Burg komplett aufzurüsten. Am Nachmittag startete dann
Joe den Server. Die Burg war komplett zerstört. Herobrine stand in der
Mitte der Burg. Er war von Feuer umgeben und schrieb: I will come back!.
Daraufhin stürzte der Server ab und die World lies sich nicht mehr
starten.

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Geile Story wenn das stimmt sind die Versuche ihn zu entfernen wirklich fehgeschlagen...

Kommentar von Anna212 ,

Sie sind nie fehl geschlagen.... Sie wurden nie betätigt... Ich hatte ihn auch schon gesehen XD und ich bin darüber Happy.. und will ihn mehr haben XD XD.

Antwort
von DrSchmeerkotten, 29

Es gibt keinen richtigen "Herobrinebug" oder so, jedoch kann es passieren, dass man sich eine schlimmen Virus einfängt, wenn man dich den "I'm Herobrine- Mod" oder so ähnlich holt.

Antwort
von Anna212, 22

Also mein Pc ist noch nie abgestürtz XD naja aber es gibt ihn ;D hab ihn selbst gesehen... merhfach. Herobrine ist eine von Notch selbst entwickelte Figur mit einer extrem hohen KI. Und ich glaube dein Mythos mit Pc absturz und so... will keiner testen XD

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Aber meiner. Ich habe eine Welt für zwei YouTuber gebaut, in dort habe ich ihn einmal gesehen. Seitdem stürzt mein PC oft ab, wenn ich diese Welt starte.

Kommentar von Anna212 ,

ja gut XD da will wer die welt nur für sich XD

Antwort
von DarkJohnson, 35

Ich glaube das ist komplett gelogen. Ich habe selber mods Programmiert, und im original Minecraft Code ist kein Herobrine.

Kommentar von THEGAMINGNERD ,

Ok, du hast Minecraft Mods programmiert. Aber schonmal nachgesehen, wieviele Zeilen Code es hat?

Kommentar von DarkJohnson ,

Ja. Schonmal Such Funktion gesucht? So was macht man als Programmierer

Antwort
von extisher, 38

Es gibt nichz Herobrine und wenn doch es ist es von Notch eingebaut wurden. Wäre ein tolles Easter Egg.

Kommentar von Anna212 ,

Er ist eigebaut aber da Windows war das glaube Minecraft auf gekauft haben könnte es seien das sie ihn in den neuen Version ernfernt haben wobei... in der 1.8 gibt es wieder eine Menge sichtungen aber danach.... wo gut wie keine. Ich vermute das Nocht das eingebaut hat um mehr anhänger zu bekommen und ich hatte Herobrine bereits... und sogar Gronkh hatte ihn.... aber die wenigsten wissen das

Antwort
von Herobrine1202, 18

Ich existiere und werde jeden heimsuchen der nicht an mich glaubt

Kommentar von Anna212 ,

Ich könnte mir das fast so Vorstellen XD naja ich will ihn öffters haben XD... macht das ganze interesanter XD

Antwort
von ObiJim, 34

Ein fall für die mythos burschen!

Kommentar von Anna212 ,

Jaaa XD gibt ihn aber... ich werde den Pc absturz Mythos nicht testen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten