Frage von kevkev25, 80

Herobrine join auf meiner singleplayer map?

Hallo Ich habe mein modpack gespielt und ich habe eine singleplayer map gestartet nach paar minuten spielzeit war ich in einer mine und dann stand im chat 'Herobrine join the Game' Ich traue mich irgendwie nicht mehr in meiner single player map zu joinen ich konnte auch kein screen machen weil ich so schnell wie möglich die map verlassen habe.

Antwort
von Stepigo, 66

Das ist so ein kleiner Trick also hab keine Angst. Das hatte ich schon mal bei einem Lucky Block. Kannst damit außerdem auch andere ärgern.

Kommentar von kevkev25 ,

Ok danke ich habe ein schock meines lebens bekommne ;D

Kommentar von kevkev25 ,

und das der was in chat schreibt auch ?XD

Kommentar von Stepigo ,

Naja, vielleicht hast du ausversehen  Lucky Block geöffnet den in Höhlen spawnen sie auch und ich glaube nicht das in einem Modpack der Lucky Block Mod nicht drin ist den er ist fast überall drin (meistens).

Antwort
von ImAskingIt, 37

Das war dein modpack.Und nervt mich nicht mit eurem "Es gibt herobrine" denn es gibt,und gab ihn niemals.

Kommentar von Anna212 ,

Das nerv du nicht mit deinem `Herobrine gibt es nicht´ so ganz einfach :b beruht auf gegenseitigkeit

Kommentar von ImAskingIt ,

Bitte noch mal in Deutsch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community