Frage von LeSwaggy, 81

Herobrine in Minecraft Beweis 1.8?

Hallo Community, In 1.9 steht: - Removed Herobrine Das heißt Herobrine ist in Minecraft 1.8

Antwort
von Anna212, 25

Naja schwer zusagen von vielen wird man höhren es gab ihn nie und soweiter. Ich selber habe ihn schon gesehen und muss sagen das egal ob er drinne ist oder nicht das von Mojang einfach nur rein geschrieben wird weil die kleinen Kinder die Minecraft spielen sollen keine Angst haben. Größere denken sich wenn dann ich will ihn begegnen und kleinere haben Angst vorm spielen.

Aber ich frage mich auch warum mojang das immer wieder rein schreibt und Herobrine somit keine Legende seien lassen will?

Auch wenn ich ihn gesehen habe muss ich dazu sagen das dies NICHT in der 1.8 war sondern in dem Vorgänger 1.7.10. alle Versionen (ob Snapshot oder nicht) die nach der 1.7.10 kommen habten auf jeden fall bis zu 10 mal WENIGER sichtungen.

Antwort
von Snowfire01, 33

Das Schreiben Sie schon lange, aber nie taucht er auf, es ist gar keine Textur für ihn enthalten, also kann er nicht dargestellt werden

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Das ist ein scherz auf vanilla gibts den gar nicht

Antwort
von Aemil, 57

Nein, Herobrine wird in jedem Update entfernt, ist einfach nur ein Running Gag ;D

Kommentar von LeSwaggy ,

NE,Das kann nicht sein!

Antwort
von fin344, 32

die machen das immer so um angst einzujagen mit herobrine removed.also NEIN.

Antwort
von Rizi93, 29

Nein. Herobrine war kurz in der snapshotversion. Auf dem snapshotserver wo ich drauf spiele bin ich auf ne komische kammer gestoßen. künstlich gebaut und es waren redstonefackeln überall verteilt. Es war noch niemand an dem ort. Die stelle wurde frisch generiert.

Desweiterem war für kurze zeit im standartresourcepack eine herobrinetextur. Anfang der preleaseversionen war sie merkwürdigerweise wieder drausen.

Kommentar von Anna212 ,

Welche Version ist das ? XD

Kommentar von Rizi93 ,

Es war glaub die 16w03

Antwort
von User77854, 24

Mojang erlaubt sich damit einfach nen Spaß.^^

Antwort
von Jesuskanntanzen, 18

Das steht immer da. Ist ne Art Easteregg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community