Hero Zero Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ja das konto wird nach einiger zeit gelöscht dann kommt aber dafür die meldung... es geht aber nicht das man sich mit dem konto was man auf handy erstellt hat auf pc oder laptop anmeldet nur andersrum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenKou
22.02.2016, 19:00

OK danke

0

Hallo, ich glaube ich sehe dein Problem. Die Firma verfährt so, dass nach einiger Zeit die inaktiven Spielerkonten gelöscht werden. Vielleicht war deine Pause einfach etwas zu lang, Versuch mal ein neues Konto zu erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VenKou
19.02.2016, 17:49

Hmmm... OK danke für die antwort. Wenn das so ist, dann führt ja wahrscheinlich kein Weg an einem neuen Account vorbei. Das ist zwar nicht so toll aber naja. Nochmals danke für deine Antwort.

0
Kommentar von applegeek
19.02.2016, 18:18

Gerne doch, ich helfe gern!

0